UNSERE TEAM

Wir verwalten ausschließlich Hotelanlagen und Senioren Immobilien bieten ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Unsere Gesellschafter, Geschäftsführer, Mitarbeiter – und freie Mitarbeiter - sind allesamt auch Eigentümer von aufgeteilten Hotelappartements und Beirat/ Beiratsvorsitzende in vielen verschiedenen Hotels wie Taste, Achat, Arcadia, Astron, Azimut, Best Western, CARAT, Dorint, Holiday Inn, IBIS, Marriott, Mercure, Nestor Hotels, nH- Hotels, Novotel, Ramada, Ringhotels, Treff – Hotels und natürlich auch in vielen Hotels mit Privatbetreibern, da für eine namhafte Betreibergesellschaft ein Hotel erst ab 60 Zimmern interessant wird.

Sascha Frieß

Geschäftsführer
mehr dazu

Daniel Frieß

Geschäftsführer
mehr dazu

Sieglinde Motzke

Sachbearbeiterin
mehr dazu

Olga Buzkich

kfm. Objektbetreuerin
mehr dazu

...

Vitali Lasarev

kfm. Objektbetreuer
mehr dazu

Sarah Löbach

kfm. Objektbetreuerin
mehr dazu

Frau Preiß

Auszubildende
mehr dazu

Transparenz und Wertschätzung

Die Richtung und der Stil, wie wir mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und uns selbst umgehen wollen, bringen unsere Unternehmenswerte zum Ausdruck. Sie sind die Basis unserer täglichen Arbeit, wenn wir uns für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens engagieren. Transparent, klar und deutlich, mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung – so wollen wir kommunizieren und uns verhalten.

Unsere Dienstleistungen:
nachhaltig

Gerade weil die Trends an den Finanzmärkten kurzlebig sind und der Immobilienmarkt werthaltig ist, sind Ihre Hotelappartements eine sichere Wertanlage. Wir kümmern uns aktiv und dynamisch um den Werterhalt.

Unsere Kunden:
Unser Maßstab

Es gibt nur einen Maßstab für uns: Unsere Kunden. Alles was wir tun und anbieten, soll für den Kunden ein Mehrwert sein. Dies ist die Kraft, die uns täglich bei allen Themen rund um unsere Serviceleistungen antreibt.

Unser soziales Engagement:
Unser Image

Wir fördern Vereine und engagieren uns mit eigenen Programmen im sozialen Bereich. Dies erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern. Helfen und unterstützen ist ein Bestandteil unseres Gesamtkonzeptes.